• Jobs Job bei Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme

Vorarbeiter (w/m)

Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme

Urbach

Urbach

Vorarbeiter (w/m) Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme Urbach Führen eines Teams von 6 Mitarbeitern; Planung und Einteilung von Fertigungs- und Nähaufträgen; Bearbeitung von anfallenden Reklamationen; Betreuung der Neuentwicklungen und Prototypenerstellung; Konzeptionelle Arbeiten.

Hat Sich Als Hersteller R Matratzen Und Kissen über Jahrzehnte Einen Hervorragenden Ruf Erarbeitet Im Rahmen Der Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Für Unseren Standort In Urbach Einen Vorarbeiter (w/m) Für Unsere Näherei Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört: Führen Eines Teams Von 6 Mitarbeitern Planung Und Einteilung Von Fertigungs- Und Nähaufträgen Bearbeitung Von Anfallenden Reklamationen Betreuung Der Neuentwicklungen Und Prototypenerstellung Konzeptionelle Arbeiten Auftragsbearbeitung Erfahrungen Im Nähen Von Serienprodukten Und/oder In Der Industrie Qualifizierter Umgang Mit Industrienähmaschinen Durchführung Von Qualitätskontrollen Achtung Auf Pünktlichkeit Des Personals Vorschläge Zur Produktivitätssteigerung -und Qualitätssteigerung Für Diese Ausgesprochene Selbstständige Und Vielseitige Aufgabe In Einer Neu Geschaffenen Funktion Sollten Sie Folgendes Profil Aufweisen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Näher (w/m) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Berufserfahrung Erfahrung Im Industrie-nähen Von Vorteil Teamfähigkeit Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Organisations- Planungs- Und Handwerkliches Geschick Wenn Sie An Dieser Ausgesprochen Selbstständigen Und Eigenver­antwortlichen Position In Einem Mittelständischen Unternehmen Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An Personal@com Ansprechpartner: Klaudia Kacijan Wwwde Näherin Näher Nähen Vorarbeiter Vorarbeiterin Fertigung Industrienähen Vorarbeiter (w/m) Führen Eines Teams Von 6 Mitarbeitern Planung Und Einteilung Von Fertigungs- Und Nähaufträgen Bearbeitung Von Anfallenden Reklamationen Betreuung Der Neuentwicklungen Und Prototypenerstellung Konzeptionelle Arbeiten Urbach Näherin Näher Nähen Vorarbeiter Vorarbeiterin Fertigung Industrienähen

Vorarbeiter (w/m)
   Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme (Urbach)

Netzwerktechniker / Fachinformatiker (w/m)
   Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme (Urbach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   KUBIVENT GmbH Medizinische Polstersysteme (70736 Fellbach)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Wietzendorf)

Professor in Finance and Labor (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (Halle (Saale))

Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)